Finanzliga

Die Finanzhelden

Was ist ein Finanzheld?

Ein Finanzheld ist ein echter Experte in seinem Bereich der Finanzwelt, der das Wissen und die Erfahrung hat, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Was macht ein Finanzheld in der Liga?

Die Finanzhelden sind das Herzstück der Finanzliga – sie geben ihr Wissen in Form von Online-Kursen an die Helden von morgen weiter.

Was macht die Finanzliga so besonders?

Einbahnstraßen-Kommunikation war gestern – in der Finanzliga haben die Finanzhelden die einmalige Chance, direkt mit ihren Kursteilnehmern zu kommunizieren, ohne Ablenkung und ohne überfüllte Newsfeeds.

Wie kann auch ich Finanzheld werden?

Scrolle weiter nach unten und schreib uns einfach eine E-Mail, wir melden uns schneller zurück, als Flash rennen kann.

Das erwartet dich

Die Finanzliga ist mehr als eine bloße Plattform für Online-Kurse. In der Finanzliga wird der Community-Aspekt groß geschrieben! Kursteilnehmer interagieren direkt mit den Finanzhelden – und beide helfen sich gegenseitig, um gemeinsam noch weiter zu wachsen.

Den Helden des Alltags können wir nur mit vereinten Kräften aus den Köpfen der Leute raus kriegen!

Lerne unsere Finanzhelden kennen

Viele Finanzhelden - Viele Geschichten

Babs Steger

Immobilienexpertin

Matthias C. Bullmahn

Verhandlungscoach

Frank O. Reiss

Auswanderungscoach

Fluregn Janjöri

Kryptoexperte

Andreas Dämon

Mentalcoach

Andrea Reiter

Finanzmentorin

Stefanie Endres

Spanische Immobilien

Andreas Möller

Mindsetcoach

Lukas Klentz &
Sandro Schiermann

Trading Experten

Alexander Tsasakos

Finanzexperte

Wir führen keinerlei Finanz- oder Anlageberatung durch und distanzieren uns von ähnlicher Beratung durch unsere Finanzhelden, sofern der jeweilige Experte dies nicht durch entsprechende Zertifikate oder vergleichbare Unterlagen explizit nachweisen kann.

Noch weitere Fragen?

Unser Team steht dir für Fragen immer zur Verfügung - lass uns einfach eine E-Mail da!